Lädt ...

ACV Containerverleih und Abholung GmbH - Dein persönlicher Ansprechpartner für Container in Augsburg

Fuhrpark – für jeden Job einen Spezialisten

MAN LKW
Mercedes LKW
Scania LKW
scania LKW

Sie suchen einen guten Containerverleih mit einem ausgezeichneten Fuhrpark in Augsburg und Umgebung? Dann sind Sie beim ACV Containerverleih genau richtig. Unser Fuhrpark ist so zusammen gestellt, dass wir die unterschiedlichen Kundenanforderungen optimal erfüllen können. Angefangen bei einem Mitsubishi Canter – ideal für kleine Räume und enge Einfahrten – für den Transport von Containern mit einer Füllmenge zwischen zwei und zehn Kubikmetern. Über den Scania Drei–Achser und Mercedes Atego – optimal für den Abtransport von Bauschutt – für den Transport von Containern mit einer Füllmenge zwischen sieben und zwölf Kubikmetern. Bis zum Scania Abroller für große Container von zwölf bis zu vierzig Kubikmetern, erhalten Sie beim ACV Containerverleih stets das passende Fahrzeug für Ihren Wunschcontainer – garantiert.

Wertvolle Zusatzdienste – Baustellenzubehör

Beim ACV Containerverleih in Augsburg gehören neben dem Containerdienst selbstverständlich auch andere Dienstleistungen zum Tagesgeschäft. Schließlich reichen Container alleine bei einem Bauvorhaben nicht wirklich aus. Gerne erleichtern wir Ihre baulichen Arbeiten und bieten dazu passendes Baustellenzubehör an. Ein Mini-Bagger, der sogenannte Bobcatlader eignet sich perfekt für kleine Ausgrabungen und erleichtert Ihre Bauarbeiten immens. Dank ihrer Kompaktheit können sie auch problemlos in unsere Container mit Ladeklappe hineingefahren werden. Zusätzlich können Sie bei uns auch Radlader, die sich ebenfalls zum Umgraben oder fürs Zusammenschieben von Bauabfällen eignen, einfach und problemlos ausleihen. Radlader bieten wir mit verschiedenen Schaufeln als auch mit einer Palettengabel an – ganz wie es Ihnen beliebt. Selbstverständlich erhalten Sie auch Bauzäune, Kompressoren, Schuttrutschen und vieles mehr beim ACV Containerverleih – Baustellenzubehör aus einer Hand – wir erleichtern Ihr Bauvorhaben!

Unser Abbruchdienst für Ihre Baustelle

ACV Containerverleih bietet Ihnen eine Vielzahl an Service- und Dienstleistungen an, damit Ihr Bauvorhaben ein erfolgreiches Unterfangen wird. Neben dem Containerverleih und unserem Bauzubehör gehören ein verlässlicher Abbruchdienst und eine professionelle Entkernungsarbeit selbstverständlich zu unserem Leistungspaket dazu. Und sowohl beim Containerdienst als auch bei allen anderen Aufgaben setzen wir beim ACV Containerverleih ausschließlich auf gute und zuverlässige Mitarbeiter.

Nur sie garantieren wirklich gute Dienstleistung.