Lädt ...

ACV Containerverleih und Abholung GmbH - Dein persönlicher Ansprechpartner für Container in Augsburg

Einzugsgebiet

Stadtkreis Augsburg und Umgebung

• Aichach-Friedberg
  • Dachau
  • Ebersberg
  • Erding
  • Freising
  • Fürstenfeldbruck
  • Landsberg an der Lech
  • Landshut
  • Miesbach
  • München
  • Pfaffenhofen an der Ulm
  • Rosenheim
  • Starnberg
  • Weilheim/Schongau

Containerdienst… denn Dienst kommt von Dienstleistung

Ein Containerverleih bedeutet viel mehr als bloß Container anzubieten. Wer erfolgreich im Containergeschäft sein möchte, muss seinen Kunden ein komplettes Service- und Dienstleistungsangebot bieten. Und das bedeutet, für jeden Kunden genau den passenden Container und das benötigte Bauzubehör bieten zu können. Selbstverständlich gehört auch ein gut ausgestatteter Fuhrpark bei einem erfolgreichen Containerdienst dazu – schließlich haben die meisten Kunden in der Regel nur einen ganz begrenzten Platz für Ihr bauliches Vorhaben – genau das beachten wir beim ACV Containerverleih in Augsburg.

Bei uns erhalten Sie beispielsweise unseren Mitsubishi Canter für den Transport von Containern mit einem Fassungsvermögen zwischen zwei und zehn Kubikmeter. Mit dem Allrounder finden Sie sich auch bei engen Einfahrten prima zurecht. Selbstverständlich finden Sie beim ACV Containerverleih in Augsburg auch größere Container mit einem Fassungsvolumen von bis zu vierzig Kubikmeter. Seien Sie sich sicher: In unserem Sortiment finden wir sicherlich immer den passenden Container für Ihr individuelles Bauvorhaben. Testen Sie uns!

Dienstleistungen – stets aufeinander abgestimmt

Vertrauen Sie darauf, dass wir Sie in unserem Fachgebiet immer gut und ausführlich beraten. Das bedeutet, dass wir nicht bloß Container in Augsburg ausliefern und wieder abholen, sondern, dass wir bei Bedarf auch komplette Abbrucharbeiten und Entkernungen gerne übernehmen. Darüberhinaus verleihen wir Ihnen auch die notwendigen Baumaschinen und Kleinbagger um Ihnen Ihr Bauvorhaben zu erleichtern. Gerade unsere kompakten Bobcatlader werden für kleinere Grabungsarbeiten gerne ausgeliehen. Wenn wir Ihnen noch den passenden Container mit einer befahrbaren Klappe in Augsburg liefern, können Sie ganz bequem mit den Bobcatlader in den Container hineinfahren und die ausgehobene Erde abladen. Auch Radlader zum Zusammenschieben von Abfällen und Umgrabungs-Arbeiten, sowie Bauzäune, Schuttrutschen und Kompressoren erhalten Sie beim ACV Containerverleih in Augsburg.

Wir machen viel mehr als bloß Container liefern

Die Abfallentsorgung hat bestimmte Auflagen zu befolgen. Gerade wenn Sie es mit problematischen Baustoffen, wie beispielsweise Asbest zu tun haben, müssen Sie sich strikt an die gesetzlichen Auflagen zur Entsorgung halten. Nicht nur vermeiden Sie dadurch hohe Geldstrafen, sie schützen dadurch auch sich und unsere Umwelt. Als erfahrene und kompetente Dienstleiter besteht unsere Aufgabe deshalb nicht nur aus der Lieferung von Containern für unsere Kunden in Augsburg und Umgebung, sondern auch aus Fachwissen rund um eine fachgerechte Abfallentsorgung. Zusätzlich packen wir auch gerne selbst mit an. Buchen Sie unseren kompletten Abriss- und Entkernungsdienst gleich direkt mit und lassen uns die schwere Arbeit für Sie erledigen.

Hört sich doch gut an, nicht wahr? – Und ob!

Sanierungsarbeiten leicht gemacht

Sanierungsarbeiten bedeuten schlichtweg viel Arbeit. Oft werden Sie feststellen müssen, dass sogar der Abriss einer kleinen Wand eine Unmenge an Schutt hervorbringt. Gut, wenn Sie noch vor den Sanierungsarbeiten einen Container zum Schuttabtransport bestellt haben. Hier empfehlen wir Ihnen unseren Absetzcontainer mit einem Volumen von sieben Kubikmetern. Sollten die Sanierungsmaßnahmen umfangreicher sein, liefert Ihnen unser Containerdienst in Augsburg und Umgebung auch größere Abrollcontainer mit einem Fassungsvolumen von fünfzehn oder gar vierzig Kubikmetern. Erleichtern Sie sich den Schuttabtransport immens und bestellen nach Möglichkeit einen Container mit befahrbarer Klappe. Somit können Sie den Schutt direkt in den Container hineinfahren ob mit Hilfe einer Schubkarre oder noch bequemer und einfacher mit einem Bobcatlader.

Stets ein passender Container für den passenden Zweck

ACV Containerverleih GmbH ist ein Dienstleister der für seine Kunden im wahrsten Sinne des Wortes Dienstleistungen erbringt. Wir stellen nicht bloß irgendwo in Augsburg und Umgebung einen Container ab und verschwinden sogleich wieder, nein, wir sorgen dafür, dass jeder unserer Kunden einen genau auf Ihren persönlichen Bedarf zugeschnittenen Container erhält. Haben Sie bereits einmal im Leben Schutt von Hand wegtragen müssen, werden Sie einen Container mit befahrbarer Klappe alsbald wertschätzen wissen. Denn Schutt im Schubkarren, oder noch besser mit einem Bobcatlader direkt in den Container hineinfahren zu können ist tausendmal leichter als denselben von Hand in den Container schmeißen zu müssen.

Bauzäune und Wohncontainer – alles aus einer Hand

Auch Bauzäune und Wohncontainer gehören bei uns von ACV Containerverleih in Augsburg zur Selbstverständlichkeit. Gerade bei größeren Baustellen empfehlen sich Bauzäune um auf Nummer Sicher zu gehen. Schützen Sie Ihre Baustelle vor dem Betreten durch Unbefugte und vermindern somit das Verletzungsrisiko. Übrigens bieten wir Ihnen auch komplette Abriss- und Entkernungsarbeiten an, falls Sie zum Entschluss kommen, dass sich eine Sanierung letztendlich nicht mehr wirklich lohnt. Und für gewerbliche Baustellen liefern wir von ACV Containerverleih in Augsburg natürlich auch Wohn-, Büro- und Sanitärcontainer – denn auch das gehört zu unserem Leistungspaket. Testen Sie uns gleich.

Rufen Sie uns einfach an.